Für jeden was dabei
Das erfreute Kindergeschrei hört man schon vom Weiten. Die Sonne scheint und die große Wiese wird genutzt für eine ausgiebige Wasserschlacht. Auch die Teamer haben dabei ihren Spaß. Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren verbringen hier ihre Sommerferien in Zeltcamp, machen Geländespiele, Nachtwanderungen und unternehmen Tagesausflüge. Die Freizeiten steht unter einem gemeinsamen Thema und bei den abenteuerlichen Aktionen ist immer für jeden etwas dabei.
Hier gilt: Jeder der will, soll mitfahren dürfen. Aus diesem Grund gibt es ein ausgearbeitetes Rabattsystem, um alle finanziellen Möglichkeiten zu berücksichtigen. Je nach Verdienst der Eltern sind die Preise gestaffelt, so fühlt sich niemand benachteiligt und trotzdem kann jeder mitfahren.
Uns ist es wichtig, dass wir allen ermöglichen, Freizeiterfahrung zu machen und mal raus zu kommen aus dem Alltag.

Ratz+Fatz on Tour

allg. Reisebedingungen